TGIF oder so ähnlich

Liebe Julie,

wow, ich kann dir gar nicht sagen wie toll sich das momentan anfühlt! TGIT ist das neue TGIF!!! 😀 

Teilzeit war bislang nur etwas für Mamis, aber so schnell kann sich eine Sichtweise ändern. Ich habe neuerdings am Freitag frei und ich muss zugeben, dass man sich sehr schnell daran gewöhnt, vor allem, wenn man so viele Ideen und Projekte hat wie ich. So heißt es nun für mich Thank God it’s Thursday und ich habe den gesamten Freitag, um mich mir zu widmen. Was für ein Luxus!!!

Insofern: stay tuned, denn ich habe schon etwas im Sinn, aber mehr dazu später, weil ich bin am Sprung!

Bussl

Anna

P.S.: Nein, ich werde am Freitag nicht kochen.

P.P.S.: Und schon gar nicht putzen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s