3 Gedanken zu “Serienmontag – bitte nicht stören.

    • Liebe Joe,
      nachdem ich gestern ganz in meine Serien vertieft war, erst heute die Antwort. 😉 Ich habe keinen Fernseher. Jawohl! Wie jetzt? Was mache ich dann am Serienmontag wirklich? Ich schaue trotzdem Serien, denn es geht nun mehr nach meinem kleinen, sturen Kopf und was ich sehen will mittels Streamen oder schön altmodisch mit DVD. Zum richtigen Serien-Junky mutiere ich bei Downton Abbey und Sherlock Holmes, manchmal mit zig Wiederholungen und in Dauerschleife, wenn ich so richtig hinein kippe. Vielleicht sollte ich aber den Vorstadtweibern einmal eine Chance geben. 😉
      Alles Liebe,
      Anna

      Liken

      • Liebe Anna-Roomie,
        Ich habe ja so ein Ding das sich TV nennt und er ist sogar angemeldet und dadurch ganz happy wie die Werbung suggeriert. Jedoch wäre er happier wenn er öfter Gesellschaft hätte und auch mal Unterhaltsame zeigen dürfte (wir schauen vornehmlich Info’s und die sind meist alles andere als schön).
        Gerne bist du bei uns willkommen 🙂
        Bussi Joe

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s