Weekendtipp Zürich: Fashionhotel 2015 und Style Wars 2 in der Roth Bar & Studio

images

Huhu Anna!

Hast Du am kommenden Wochenende schon was vor? Hier in Zürich findet vom Freitag 24. April – Sonntag 26. April das Fashionhotel 2015 statt! Was das ist? Eine ganz coole Sache ist das…hehe…;-)

Das 25hours Hotel in Zürich West verwandelt sich für ein Wochenende zu einem Pop-Up Store Warenhaus…die Hotelzimmer werden ausgeräumt und stattdessen Shops von bekannten Brands, aber auch von up&coming lokalen und internationalen Designern eingeräumt. Auf jedem Stockwerk gibt es zusätzlich Dancefloors mit live DJ’s und sogenannte Erlebnisräume, wo Kosmetikprodukte, Stylingtipps und neue Looks ausprobiert werden können. Die Lobby des Hotels wird zur Eventplattform umfunktioniert mit Lounges, Talks und Modeschauen. Am Samstag- und Sonntagmorgen organisiert dort Lululemon Athletica, die Yoga Bekleidungsmarke aus Kanada (ein absoluter Favorit von mir!), für Sportbegeisterte eine Yogastunde for free und abends wird jeweils zu unterschiedlichsten DJ Klängen im Hotel gerockt…

Samstag und Sonntag ist für alle geöffnet, Freitagabend nur für geladene Gäste…ohlala…wenn Du Dir aber am Freitag, 24. April trotzdem keinen Style-Moment entgehen lassen willst, dann kannst Du Dir in der Roth Bar & Studio (erinnerst Du Dich? Die Bar, die Kunst ist? :-)), die noch bis zum 29. Mai in der Galerie Hauser & Wirth in Zürich läuft, die DVD Premiere Style Wars 2 anschauen und dazu erst noch an einem leckeren Drink sippen! Der Film von Veli Silver und Amos Angeles, einem schweizerisch-slowenischem Künstler-Duo, ist ein Dokumentarfilm über die heutige Graffiti und Street Art Szene und schliesst an den Kultfilm Style Wars von Tony Silver und Henry Chalfant von 1983 an.

Style Wars 2 führt nun die Künstler Veli und Amos, die zugleich Macher und Hauptdarsteller des Films sind, auf einer wilden Reise von Europa über New York bis in den Mittleren Osten, von Galerien über die Strasse bis hin zu Kriegsgebieten. Der Film zeigt auch die persönliche Geschichte des Künstler-Duos und schneidet nebst dem Hauptthema Graffiti auch Themen aus Kunst, Lifestyle und Politik an.

Ich finde, das wäre doch was? Kommst Du mit?

Ich würde mich freuen,

Julie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s