Weekendtipp Wien: 25hours an der Werkschau oder Stadtflucht

Huhu zurück nach Züri!

Das klingt ja alles sehr verlockend und am liebsten würde ich schnell rüber hüpfen, aber leider leider… Dafür habe ich hier in Wien auch die Qual der Wahl, weil ganz tolle Punkte auf dem Programm stehen! 25hours an der Werkschau oder einfach mal aus der Stadt flüchten?

MFMR_Weekendtipp_Wien

Auch das 25hours in Wien ist wieder einmal rührig unterwegs! Da stehen wir Zürich in nix nach. 😉 Aber Programmpunkt #1 für Annaroomie ist sicherlich die Werkschau für Grafisches und Illustratives (24. und 25. April) mit umwerfend inspirierenden Werken. Ich kann mich auf der Website schon gar nicht satt sehen! Einmal im Jahr hat man das Glück, 35 shooting stars in jeweils wechselnden, noch nicht bespielten Räumlichkeiten sehen zu können. Für Neugierdsnase wie mich natürlich extrem spannend!

Abends kann man entweder den Kreativen folgen und im flow bleiben oder aber zur Friday’s DJ Line des 25hours frei nach dem Motto „we are all mad here“ auf den Dachboden schauen. Mir gefällt die Musik im 25hours meistens wahnsinnig gut, aber der absolute Pluspunkt ist die sensationelle und einzigartige Aussicht! Rock it!!!

Wer am Wochenende dem Trubel entgehen will, dem sei die Stadtflucht ans Herz gelegt! Direkt an die Bergmühle, ein Verein für Kochen und Muße im Grünen. Herzerfrischend ist die Philosophie: Kochen & Essen, Muße, Bio & Regional, Kinder, Kunst und Privat. Für Genussmenschen wie uns, liebe Julie, ist das der wahre Himmel und am liebsten würde ich Dich einpacken und gleich hin sausen, um fröhlich mit kochen und schlemmen zu können. Wie wäre das? Von mir aus können wir dort auch Yoga machen und Du verbiegst Dich chic in Lululemon Athletica – gibt’s hier ja leider nicht – auf der traumhaften Wiese.

Schönes Gegenprogramm, oder? 😉 Hast Du Lust?

Winke winke aus Wien,
Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s