Fast weg, der weiße Fleck…

MFMR_Werkschau

Liebe Julie,

gut Ding braucht Weile, aber das kennst Du ja schon. Wie dem auch sei, der weiße Fleck ist fast weg. Kaum zu glauben! Dank der Werkschau für Grafisches und Illustratives habe ich so richtig durchgestartet…

Ich brauche immer wieder mal einen Weekendcrasher wie ich das so schön nenne, um auf neue Gedanken zu kommen. Wie schon geschrieben, habe ich die Werkschau empfohlen und war total hin und her gerissen! Das war der perfekte Weekendcrasher!!!

Natürlich war mein erster Vortrag von einem ursprünglichen Schweizer, Alexis Zurflüh. Er mag vielleicht nicht der geborene Präsentator sein, aber sein Ausflug in „Alexis Wonderland“ und was er über Art Direction gesagt hat, war derart den Nagel auf den Kopf treffend und zum Teil wahnsinnig humorvoll, sodass ich mehrmals lachen musste und nicht nur ich! Allein der Sager, was er machen würde, wäre „Pixelschupfen auf hohem Niveau“.

Seit diesem Besuch werke ich auch wieder fleißig an meinem Weißen-Fleck-Dilemma und darf einen allerersten Einblick gewähren. Tatatadaaaa, Vorhang auf für die Sneak Preview:

MFMR_Kunstprojekt_SneakPreview

Hihihi! Ein bisserl Geduld bitte noch, bald wird es fertig sein. Ganz bald! Versprochen.

Liebe Grüße aus dem kreativen Chaos,
Anna

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s