Goldene Zeiten in Wien

Liebe Julie,

oh wie schön das alles klingt mit Mexiko! Wie schade, dass ich das verpasse… Hier in Wien ist’s zurzeit aber auch mega international und die goldenen Zeiten scheinen angebrochen zu sein mit Lifeball und Song Contest (ESC). Goldig, oder?Eben war ich mit einer Freundin ein wenig Lifeball schauen und es ist schon sehr lustig, das ganze von draußen zu betrachten. Ich hatte mehrere Male das Vergnügen in der Menge inklusive Kostüm, einer atemberaubenden Party, viel tanzen, platten Füßen und vieles mehr. Hier auf den billigen Stehplätzen ist es trotzdem lustig, wenn sich Frau Sarata oder das Gespann Frau Bernhard untergehackt bei Herrn Rainer durch die Menge wuzeln, um Gautier Hallo sagen zu können. Österreichische Prominenz trifft auf internationale Stars! Mitten in diesem Gewurdle steht man dann fröstelnd in der Menge und lacht. Aber überzeuge Dich selber:

MFMR_Lifeball_Panorama

Nahtlos geht es dann gleich über: Was den European Song Contest anbelangt bin ich eher Spielverderber und werde mich in die „Heimat“ absetzen, falls es diesen Begriff für mich so richtig gibt. 😉 Aber die Abkürzung alleine „ESC“ sagt doch schon alles: escape! Und dieser Empfehlung werde ich folgen, so toll ich Conchita Wurst auch jetzt beim Opening des Lifeballs wieder gefunden habe. Es hilft einfach nicht…

Winke, winke in die Ferne, die mir doch so nah wäre.

Alles Liebe,
Anna

P.S.: Woran ich bei Tulum noch immer denken muss und es Dir ganz fest ans Herz legen will: gran cenote! Traumhaft schön!!! Aber ich bin ein Mimimi und bin nicht durch die unterirdische Höhle ins offene Meer getaucht…

P.P.S.: Du, die grünen Zeiten sind vorbei… Wenn ich die Blumen golden ansprühe, gilt das auch? 😉

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s