1, 2 oder 3?

Liebe Julie,

endlich bist Du wieder da! Was für eine Freude!!! Und jetzt muss ich Dich auch gleich mit einer ganz wichtigen Frage überfallen und bin schon auf Deine Antwort gespannt nach dem Mexiko Aufenthalt… Vielleicht kommt ja etwas total Unerwartetes? Also ab in die Realität: Ich spiele jetzt 1, 2 oder 3 und ob ich wirklich richtig steh, seh ich, wenn das Licht angeht. 😉

Da stehe ich nun! Ich bin schon etwas unrund, denn ich habe morgen einen wichtigen Termin und kann mich bei den Schuhen einfach nicht entscheiden. Als Marketeer – komme mir vor wie ein Musketier, weil’s so ähnlich klingt – ist man oftmals nicht ganz so an Kleidungsordnung gebunden. Aber wem erzähl ich das? Deshalb auch die große Qual!!!

Kurzbriefing:

Termin: beim Kunden
Anlass: Besprechung Projekt „Fitnesslauf“
Uhrzeit: Nachmittag
Style: schwarzer Bleistiftrock

Nachdem ich weiß, dass ich morgen viel auf den Beinen sein werde, gibt es doch glatt zwei flache Vorschläge und nur einmal ein bissi (?) Stöckel. Here we go:

IMG_0205   IMG_0206   IMG_0204

  1. Ballerina: Oldie but goldie.
    2. High-Heels: Fesches Bein, aber am Nachmittag mit Antistax?
    3. Turnschuh: Vogue Styling unkonventionell (Favorit meiner Kollegen, die mich den ganzen Tag schon damit aufziehen.)

Rette mich! Was meinst Du? Oder hast Du ein cooles Paar für mich? Merci und dickes Bussl aus dem Schuhschrank!

Alles Liebe,
Anna

P.S.: Eine Etikette ist ja nur etwas für den Wein. ;-P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s