Jetzt geht’s um die Traube…

Annaaaa!!!

Oje oje, am Mittwoch habe ich meine Weinprüfung und ich bin so gar nicht vorbereitet! panic

Aber: ich halte es mit Ruby Anemic (No Guts No Glory, 2012) und sage mir: „Mut zur (sehr) grossen Lücke“, „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ und irgendwie gehts dann schon….hoffentlich! 🙂

Also Prost meine Liebe, auf eine gute Heimkehr aus Tel Aviv, ich warte in der Küche mit ein paar orientalischen Mezzes und einem kühlen, würzigen Glas Viognier vom nördlichen Rhônetal auf Dich, damit Dir die Rückkehr nicht so schwer fällt….und ich danach besser schlafe, haha!

A bientôt,

Julie

2 Gedanken zu “Jetzt geht’s um die Traube…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s