Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

… erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier… dann steht das Christkind vor der Tür!

Esel

Wir Roomies sind in Weihnachtsstimmung! Unsere Kinderaugen schauen förmlich aus unseren erwachsenen heraus und leuchten um die Wette, wenn wir nur schon an die schöne besinnliche Zeit denken, die nun vor uns liegt! Wir schmücken unsere WG mit Lametta und bunten Weihnachtskugeln und beständig duftet es nun aus der Küche nach frischen schweizerischen Weihnachtsguetsli, österreichischem Spekulatius, Mandarinen, Nüssen und Weihnachtspunsch. Im Wohnzimmer schauen wir romantische Weihnachtsfilme oder lesen uns herzerwärmende Geschichten vor, im Studio basteln wir fleissig und verpacken unsere Geschenke kunstvoll. Ab und zu schlendern wir abends über den Weihnachtsmarkt und wärmen uns mit leckerem Glühwein und treffen liebe Freunde.

Weihnachtet mit uns und lasst euch überraschen,

eure Anna und Julie. Julie und Anna.

P.S.: Ein Adventskalender wird natürlich auch nicht fehlen… 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s