Weil Rot nicht gleich Rot ist…

Roomies glauben daran, dass rote Lippen etwas Schönes sind! Gerade in der Vorweihnachtszeit hat man viele Anlässe, Einladungen und Feiern, bei denen schöne Lippen mit dazu gehören. Deshalb haben wir ein wenig recherchiert, damit ihr den richtigen Rotton für eure Lippen findet, weil manchmal die brandaktuelle Modefarbe nicht unbedingt jedem steht. Und das hat sehr viel mit eurer Hautfarbe zu tun. Euer Teint hilft euch da gerne weiter und glaubt uns, die Auswahl, die trotz dieses „Filters“ bleibt, ist noch immer atemberaubend und verspricht die Qual der Wahl. Die Darstellung bei Soletutorial hat uns so gut gefallen, dass wir sie kurzum geklaut haben.
Kleiner Trick: Am Handgelenk auf der Innenseite ausprobieren. Viel Spaß beim Farbenspiel!

mfmr_lips

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s