The Monthly Roomie: Wetterfrosch April

Der April ist hinlänglich dem Wetter verschrieben und so hatten wir schon immer wieder Anmerkungen, was man nicht alles machen kann, selbst wenn das Wetter macht, was es will.

Was wollen wir? Sonne! Seit Anfang April, eigentlich schon Ende März, sieht man viele Sonnenhungrige draußen sitzen, die jeden einzelnen, noch so kleinen Sonnenstrahl erhaschen wollen. Deswegen dachten wir uns, wir sollten uns für das Sonnenbaden rüsten.


Accessoire #1: Sonnencreme
Nicht nur wegen Annas Melasma sondern generell ist Sonnencreme absolute Pflicht und keine Kür. Lasst euch von eurem Hautarzt gut beraten, welche Creme für euch geeignet ist und schon steht dem Sonnenvergnügen nichts im Wege. Einen der umfangreichsten Tests haben wir hier gefunden, für alle, die es genauer wissen wollen.

Accessoire #2: Sonnenhut
Gut behütet startet man nicht nur sonnen-, sondern auch modetechnisch bestens durch. Hüte sind nach wie vor angesagt und wir sind schon bestens ausgerüstet vom kleinen Bowler bis zum breitkrempigen Strohhut je nachdem ob sportlich oder eben chic. Eine tolle Auswahl an Formen für jedes Geldtascherl gibt es hier.

Accessoire #3: Sonnenbrillen
Cool auszusehen war nie so einfach wie im Sommer und wer seine Augen liebt, der schützt sie auch. Die Trends sind nichts für graue Mäuse: Spot on für Cateye-Brillen, bunt verspiegelte Gläser oder coole Pilotenbrillen im neuen Style. Viel Vergnügen beim Probieren!

Vorfreude ist die schönes Freude. In diesem Sinne…

Alles Liebe!
Anna und Julie. Julie und Anna.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s